Hallo, ich bin Hack.

Im richtigen Leben heiße ich Thorsten Flick. Ich bin Jahrgang '73, verheiratet und habe 4 wundervolle Kinder

Im Jahre 2014 habe ich mein vorheriges Leben einer kritischen Prüfung unterzogen. Den Bank Job habe ich an den Nagel gehangen. Im kleinen Hunsrückdorf Abentheuer haben meine Frau und ich ein 250 Jahre altes Fachwerkhaus gekauft. Hier haben wir eine kleine gemütliche Ferienwohnung und einen Laden für ökologische Baustoffe eingerichtet.

Ich bin eigentlich schon seit Kindertagen zu den Burgen und Sehenswürdigkeiten des Hunsrücks unterwegs. Auch die Geschichte(n) und Sagen meiner Heimat haben mich dabei schon immer in ihren Bann gezogen.
.

Ursprünglich wollte ich eigentlich für unsere Feriengäste ein paar Ausflugstipps auf unserer Homepage zusammenstellen. Nach einiger Zeit merkte ich dann, dass ein Blog hierfür das bessere Medium ist. So entstand die Idee zu Schon scheen loh, was übersetzt so viel wie schon schön hier bedeutet.

Das Blogen ist für mich noch relatives Neuland, weshalb ich mich über eure Anregungen sehr freue.

Der direkte Kontakt